Team

Seekult – Das sind wir!

Genau wie du sind wir individuelle Persönlichkeiten. Uns verbindet die Leidenschaft zu gutem Stil und außerwöhnlicher Brillenmode. Jeder aus unserem Team liebt seinen Beruf. Wir gemeinsam haben ein Zielfür dich genau die richtige Brille zu finden. Denn erst, wenn du begeistert nach Hause gehst und uns aus Überzeugung weiterempfiehlst, haben wir unsere Arbeit gut gemacht.

koray-img

Koray Demircan

Geschäftsinhaber und
Augenoptikermeister

„Jeder Kunde ist wie ein Freund und auf dieser Basis sollte auch die Beratung sein. Mir ist es sehr wichtig dass man ehrlich und fair zueinander ist.

So finde ich immer gemeinsam mit dem Kunden die passende Brille, die neben dem modischen Aspekt auch in der Funktion perfekt abgestimmt ist“

layal

Layal Demircan

Geschäftsinhaberin und
Stilberaterin

„Die Brille ist Ausdruck einer Persönlichkeit! Sie sollte dem Gesicht schmeicheln und ästhetisch sein. Ich finde es total spannend wie man mit diesem vermeintlich kleinen Modeaccessoires seinen kompletten Look verändern kann. Damit zu spielen macht mir unheimlich viel Spaß“

clementina-img-01

Clementina Onofrietti

Augenoptikerin und
Social Media Manager

„Für mich ist eine Brille nicht “nur“ ein wichtiges Hilfsmittel, sondern viel mehr DAS modische Accessoires schlecht hin. Sie unterstreicht deinen Charakter und wertet jeden Look auf!

Ich sehe es als meine Aufgabe, die Kunden davon zu überzeugen und mit meiner lebensfrohen Art dafür zu begeistern“

luisa-hjolzberg-img

Luisa Holzberg

„Das Beste für jeden Kunden herauszuholen hat für mich oberste Priorität.

Egal ob es dabei um den Style, die Funktionalität oder ums Sehen geht. Ich möchte nicht einfach nur eine Brille verkaufen, sondern den perfekten Begleiter in jeder Lebenslage“

Bist du eine Persönlichkeit?

Überrasche uns mit deiner besonderen Bewerbung

Ständig sind wir auf der Suche nach neuen Trends und Styles. Wenn du uns dabei bereichern kannst und eine Augenoptiker-Ausbildung hast, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Bei Seekult Optik am PHOENIX See steht der Teamgedanke an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns auf starke Persönlichkeiten, die unsere Leistungsvielfalt erweitern.

  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • :
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Was immer dich bewegt.

Teile uns mit, was wir für dich tun können.

Ob du Fragen zu unserem Markenprogramm hast, einen Termin für eine Beratung oder eine Augenüberprüfung vereinbaren möchtest oder eine andere Frage hast – schreibe uns deine Nachricht hier. Wir antworten schnell.

Und freuen uns auch über deinen spontanen Besuch in unserem Optik- Store am PHOENIX See.

Seekult-Optik
Rudolf-Platte-Weg 11
44263 Dortmund

Telefon: 0231 33028760
E-Mail: mail@seekult-optik.de