Cazal

Ungewöhnliche Ideen, eine weitblickende Inspiration, ein unendlicher Erfahrungsschatz und vor allem eins: eine durchdringende Leidenschaft für Design – das sind die Zutaten, die es für ein international etabliertes, einzigartiges Brillenlabel braucht.

cazal-logo

Bereits in den 1980er Jahren wurde das Label durch den eigenen, extravaganten Brillenstil bekannt, der sich schnell zu einem Symbol der Hip-Hop-Kultur etabliert hat. Noch heute spricht man von einer Revolution des Brillenmarktes.

Entdecke unsere Cazal Brillen

Über die Marke

Fernab vom Mainstream hat das Label seine ganz eigene Design-Geschichte geschrieben und schlägt dabei immer wieder neue Wege ein. Cazal Brillen sind außergewöhnlich und tragen die unverwechselbare Handschrift des ehemaligen Chef-Designers. Cari Zalloni, außerdem Namensgeber der Marke Cazal, war nicht nur ein talentierter Kreator sondern ein echtes Genie, wenn es um Trends ging. Sein Lebenswerk und Erbe: Eine Marke, die seit mehr als drei Jahrzehnten die Massen begeistert und dabei immer seine Ideale weiterverfolgt, auch über seinen Tod hinaus.

Deine Vorteile

kostenloser-sehtest

kostenloser Sehtest

kostenloser-brillencheck

kostenloser Brillencheck

(Anpassen, Ausrichten, Kleinteile ersetzen)

garantie

6 Monate
Verträglichkeitsgarantie

garantie-glaeser

3 Jahre Garantie
auf die Gläser

brillenspray

Brillenspray
kostenlos nachfüllen

stilberatung

individuelle Stilberatung