Götti

Götti Brillen stehen für Swissness. In der Schweiz entworfen sowie in der eigenen Manufaktur oder in Zusammenarbeit mit den besten Manufakturen in Deutschland, Österreich und Japan produziert.

goetti-logo

„Kann eine Brille unwiderstehlich sein? Für mich auf jeden Fall. Der Duft von frisch poliertem Acetat, der Glanz von natürlichem Horn, oder eine Titaniumbrille, von tonnenschweren Werkzeugen zu filigranen, ausgewogenen Formen gepresst, fasziniert mich immer wieder auf’s Neue. Was gibt es Schöneres als sich vorzustellen, dass genau diese Brille den richtigen Träger findet.“

– DESIGNER SVEN GÖTTI –

Entdecke unsere Götti Brillen

Über die Marke

Die Geschichte der grössten Brillenmarke der Schweiz beginnt 1993 in einem historischen Patrizierhaus. Noch heute befindet sich dort der weltweit einzige Götti-Store wo die komplette Kollektion gezeigt wird. 1998 gründete Sven Götti die Brillenmarke Götti Switzerland. Im Hauptsitz in der Nähe von Zürich arbeitet heute ein Team von 30 Augenoptiker und Brillenfans an der Entwicklung, Produktion und Vertrieb der Brillenfassungen.

Deine Vorteile

kostenloser-sehtest

kostenloser Sehtest

kostenloser-brillencheck

kostenloser Brillencheck

(Anpassen, Ausrichten, Kleinteile ersetzen)

garantie

6 Monate
Verträglichkeitsgarantie

garantie-glaeser

3 Jahre Garantie
auf die Gläser

brillenspray

Brillenspray
kostenlos nachfüllen

stilberatung

individuelle Stilberatung