Dior

Christian Dior zählt zu den großen Modeschöpfern des 20. Jahrhunderts und ist Gründer des gleichnamigen französischen Modehauses.

dior-logo

Bekannt ist er für innovative Kreationen und die Wiederetablierung eines femininen Stils in der Frauenmode der 1950er Jahre, auch bekannt als „New Look“. Dior trägt dazu bei, dass Paris, neben New York, wieder Modehauptstadt der Welt wird.

Entdecke unsere Dior Brillen

Über die Marke

Die Marke Christian Dior gehört weltweit zu den bekanntesten französischen Modemarken. 1946 wurde das Unternehmen von dem französischen Modeschöpfer Christian Dior (1905–1957) und seinem Finanz-Partner und Schulfreund Marcel Boussac, einem vermögenden Textilfabrikanten, gegründet. Das Unternehmen Dior war in Folge maßgeblich dafür verantwortlich, dass sich Paris als Modehauptstadt der Welt behaupten konnte.

Deine Vorteile

kostenloser-sehtest

kostenloser Sehtest

kostenloser-brillencheck

kostenloser Brillencheck

(Anpassen, Ausrichten, Kleinteile ersetzen)

garantie

6 Monate
Verträglichkeitsgarantie

garantie-glaeser

3 Jahre Garantie
auf die Gläser

brillenspray

Brillenspray
kostenlos nachfüllen

stilberatung

individuelle Stilberatung