Garrett Leight

Mit modernen Klassikern und farbenfrohen, ikonischen Designs, die von Stilen vergangener Generationen inspiriert sind, bereichert GLCO unsere feine Auswahl an hochwertigen Brillen.

Als Sohn des Gründers von Oliver Peoples wuchs Garrett Leight in der Welt des Brillen-Designs auf. 2009 eröffnete er in Venice Beach, Los Angeles, seinen ersten Eyewear Concept Store, 2010 lancierte er seine gleichnamige Marke Garrett Leight California Optical.

Entdecke unsere Garreth Leight Brillen

Über die Marke

Als Sohn des Gründers von Oliver Peoples wuchs Garrett Leight in der Welt des Brillen-Designs auf. 2009 eröffnete er in Venice Beach, Los Angeles, seinen ersten Eyewear Concept Store, 2010 lancierte er seine gleichnamige Marke Garrett Leight California Optical.

Deine Vorteile

kostenloser-sehtest

kostenloser Sehtest

kostenloser-brillencheck

kostenloser Brillencheck

(Anpassen, Ausrichten, Kleinteile ersetzen)

garantie

6 Monate
Verträglichkeitsgarantie

garantie-glaeser

3 Jahre Garantie
auf die Gläser

brillenspray

Brillenspray
kostenlos nachfüllen

stilberatung

individuelle Stilberatung