KameManNen

Obwohl sich die Herstellungsmethoden im Laufe der Jahre geändert haben, ist KameManNen’s Leidenschaft für das Handwerk immer noch vorhanden, was sich in jedem Stück zeigt.

KameManNen-logo

Die geschickte Kombination von Titan-Rahmen und Vergoldung wurde erstmals von KameManNen in Japan entwickelt. Der Gründer Shigeru Wakabayashi glaubt an das zeitlose, gute Alte und seine Marke steht damit im Kontrast zur schnelllebigen und trendgetriebenen Welt von heute. Der Name “KameManNen” ist von einem alten japanischen Sprichwort abgeleitet, das “Schildkröte (lebt) zehntausend Jahre” bedeutet.

Entdecke unsere KameManNen Brillen

Über die Marke

KameManNen schätzt Understatement. Geld wird nicht in das Marketing investiert, sondern zurück in das Produkt, um den höchsten Qualitätsstandard zu halten. Diese Weigerung, Kompromisse bei der Produktqualität einzugehen, führt zwangsläufig zu einer kleinen ausgewählten Verteilung. „Die Schildkröte als Firmensymbol drückt die Attribute aus, die Shigeru für die Marke definiert hat – Bescheidenheit, Langlebigkeit und Zeitlosigkeit.“

Deine Vorteile

kostenloser-sehtest

kostenloser Sehtest

kostenloser-brillencheck

kostenloser Brillencheck

(Anpassen, Ausrichten, Kleinteile ersetzen)

garantie

6 Monate
Verträglichkeitsgarantie

garantie-glaeser

3 Jahre Garantie
auf die Gläser

brillenspray

Brillenspray
kostenlos nachfüllen

stilberatung

individuelle Stilberatung